Den nächsten Sportevent haben wir wieder erfolgreich „gerockt“.🤟🎸

Beim Fanningberger Skitourentag mit den Landesmeisterschaften im „Vertical“ stellten die Triunion Lungau bei den Masters 2 Top 10 Platzierungen, Fritz Köchl auf Platz 4 mit einer Tollen Zeit von 48:47 und Walter Wieland mit einer Zeit von 56:54. Beide unter einer Stunde! Echt TOP💪Gratulation!!

Unsere“Youngsters“ Schaffer Anna und Grafenauer Julia wurden Zeitgleich erster in ihren Klassen. Lena Maier ist mit kurzem Rückstand dritter !

Brugger Matthias wurde zweiter und Landesmeister. 🏆🥇

Schaffer Mia war mit 5 Jahren die jüngste Teinehmerin und bewätigte 500 HM mit Skitourenski .
Herzliche Gratulation! 👍💪🏆

Als Draufgabe waren wir mit 15 Triunionis die 2stärkste Gruppe und freuen uns auf ein Essen im Gamsstadl am Fanningberg.🍗

Vielen Dank an alle Teilnehmer, und natürlich an den USC Mariapfarr für diese doch fordernde aber vorallem perfekt organisierte Veranstaltung.