Beim 4.Naturparklauf im Riedingtal gingen 3 Erwachsene und 4 Kinder der tri-union Lungau an den Start.
Bei optimalen Laufwetter, da es nicht zu warm war, konnten alle wieder in den langersehnten Wettkampfmodus kommen!
Die 3 Mühlbacher Geschwister liefen die kleine Seerunde, die mit ihren 1,3 Kilometern gar nicht so klein ist. Dabei lief Katharina auf den 1.Platz, ihr Bruder Jakob holte sich in seiner Klasse den 3.Platz und David lief als 6. über die Ziellinie.
David Jessner erreichte nach einem tollen Lauf und einem starken Zielsprint den 2.Platz über eine Strecke von 1,7 Kilometern.
Heidi Kössler, Christoph König und Dietmar Grafenauer wollten es genau wissen und stellten sich der langen Strecke von 12 Kilometern mit ein paar Höhenmetern bis zur Örgenhiasalm.
Eine anspruchsvolle Strecke mit toller Kulisse !
Heidi Kössler lief wie immer souverän und erreichte den 3.Platz.
Christoph König hatte den Turbo eingeschaltet und lief auf den 2.Platz- gefolgt von seinem Vereinskollegen Dietmar Grafenauer, der als 3.am Stockerl stand!
Neben den tollen Leistungen der Teilnehmer ist die Atmosphäre bei diesem Lauf sensationell!
Herrliche Kulisse, tolle Organisation, nette Leute und besonders viel Herz steckt in dieser Veranstaltung!
Ein herzliches Dankeschön gilt Maria Pfeifenberger, die mit ihrem Team nun schon zum 4. mal diesen besonderen Lauf organisiert!
Die tri-unionis freuen sich schon auf nächstes Jahr!