Fritz Köchl, am Start beim Triathlon in Zell am See!!

Unser Vereinsmitglied Fritz Köchl hat wiedereinmal einen Triathlon in der olympischen Distanz gefinished, und hat uns hier seine Erlebnisse von seinem Wettkampf sehr gut beschrieben:

Super schönes Rennen in Zell am See Kaprun, gestartet bin ich im Bewerb auf der olympischen Distanz 1,5km Schwimmen 40km Rad und 10km Laufen. Im Land der aufgegeben Sonne (50% Arabische Gäste ) startete ich um 10:40 bei perfekten Bedingungen, Wassertemperatur 18,5° (wie der Prebersee in seinen besten Zeiten ) und strahlendem Sonnenschein. Auf Grund das auch die österreichischen Meisterschaften stattfanden, war alles was schnell ist am Start.🚀
Beim Radfahren ging’s hinauf bis zur Talstation der Kapruner Bergbahnen. 🏔Knackige 510hm auf 40km sagen eigentlich schon alles.
Das schönste war für mich als Lungauer die wunderschöne Strecke und der super glatte Asphalt!🤩👌 Keine Schlaglöcher, keine Ausbesserungen, wie bei uns vor 20 Jahren 😂.
Auf der Laufstrecke entlang der Promenade von Zell am See/Thumersbach wurde es dann endlich das erste Mal im Jahr richtig heiß 😰 bei Temperaturen um die 27° fiel das Tempo machen schon sehr schwer.
Aber alles in allem ein perfekt veranstaltetes Rennen vom TriZell mit vielen Arabischen Zuschauern und sensationellem Wetter in einer wunderschönen Umgebung. Ich finischte in einer Zeit von 2:34:47 erreichte Gesamt den 67 Platz und in meiner Alterklasse Platz 14.
Dafür daß ich in ein paar Tagen meinen 50igsten Geburtstag feiere bin ich sehr zufrieden 🤣

Lieber Fritz: vielen Dank für deinen Wettkampfbericht👍. Gratulation zu deiner MEGA Leistung!!! Wir sind stolz auf dich👏👏